top of page

Wed, May 01

|

Slowdown - Bistro

Saisoneröffnung

Bald ist es wieder soweit. Das Slowdown-Bistro öffnet seine Pforten für die Saison 2024. Und wir eröffnen die Saison dieses Jahr mit einem ganz besonderem Rahmenprogramm.

Saisoneröffnung
Saisoneröffnung

Time & Location

May 01, 2024, 10:00 AM – 6:30 PM

Slowdown - Bistro, Schloss Glarisegg, 8266 Steckborn, Switzerland

About the event

Bald ist es wieder soweit. Das Slowdown-Bistro öffnet seine Pforten für die Saison 2024. Wir eröffnen die Saison dieses Jahr mit einem ganz besonderem Rahmenprogramm: Von 10.00 bis 14:00 Uhr kann an unserem Brunch-Buffett geschlemmt werden. Bereits um 11:00 hast du die Möglichkeit an einer Führung über das Gelände von Schloss Glarisegg teilzunehmen, wo sich unser kleines, idyllisches Bistro befindet. Falls dir das zu früh ist, bekommst du um 16:00 Uhr nochmal Gelegenheit das Gelände zu erkunden. Und dazwischen um 14:00 Uhr kannst du einen vertieften Einblick in unseren Permakulturgarten erhalten. Zu jeder Führung gibt es Kaffee & Kuchen gereicht. Am Abend kannst du dich wieder einmal von den sanften Klängen der Sunset Sounds verzaubern lassen. Begleitet gibt es den ganzen Tag auch immer wieder Angebote für die ganzen Kleinen wie Schminken, Basteln & Malen und sogar einen Flohmarkt von den Glarisegger Kindern. Wir freuen uns auf eine tolle Saison 2024 mit euch. Seid willkommen!

Share this event

bottom of page